Dilian
Home
Dilian
Erik und Mika
Shawna
Ferienwohnungen Itterbeck
USV Getelomoor
Freizeitliga
Itterbeck
alte Herren Staffel A
Links

Gästebuch

Kontakt

 

 

der neue Stern am Fußballhimmel

Hallo

mein Name ist Dilian Hilberink. Geboren wurde ich am 25.11.2009 um 00:45 in Nordhorn. Bei meiner Geburt wog ich 3570g, war 52cm Gross, hatte lange schwarze Haare, dunkle Wimpern und Augenbrauen. Ich fand am 24.11.09 um ca. 20:30, das es an der Zeit sei, die Herberge meiner letzten neun Monate zu verlassen, mich hinaus in die grosse weite Welt zu begeben und dem großen FC Bayern München aus der Krise zu helfen.

Nach einigen Mühen, die meine Mutter mit mir hatte, schaffte ich es dann am 25.11.09 um ziemlich genau 00:45, das Licht dieser Welt zu erblicken. Ich sah in die stolzen Augen meiner Eltern, die mich begeistert ansahen :-)

Eine der anwesenden, (ich kenne ihren Namen nicht, Sie hatte mich aber befreit) begann sofort damit, mich von oben bis unten zu begutachten. Ein zweiter Herr nahm sofort den vom FC Bayern geforderten Sportlichen Gesundheitscheck durch und befand mich ausdrücklich für geeignet. Nur meinte er, zur Zeit könne es aus Altergründen für mich beim FC Bayern etwas zu früh sein. Na ja, von meinem Sprintvermögen mal ganz zu schweigen (ach ja, laufen muss ich noch lernen fällt mir grad ein).

Also beschlossen erst einmal alle, mich an die Brust meiner Mutter zu legen damit ich möglichst schnell groß und stark werde. So schlief ich dann, nach meinem ersten Auftritt vor der Kamera, die erste Nacht in meinem neuen Leben als zukünftiger Star des FC Bayern friedlich außerhalb meiner bis dato gewohnten Behausung neben meiner Mutter ein und freue mich nun auf alles, was das Leben für mich noch so bereit hält.

Gruss, euer Dilian

meine Mailadresse - dilian-at-hilberink.eu

PS: und mein Papa geht jetzt (25.11.2009 - 07:00 Uhr) ins Bett...

einiges aus meinem bisherigen Leben...

Bilder zum vergrößern anklicken.

  Ich kann auchQuad fahren

Meine Mami und ich... müde..

zwei, die sich verstehen... Papa und ich beim Nickerchen

Bayern Fan, genau wie Papa...

mein bisher bester Freund... unsere Paula

Oma Frieda und ich, müde..

Oma Ingrid und ich, müde... die ist ganz froh :-)

mein Opa Heinrich und ich... stolz wie Oskar :-)

und mein stolzer Opa Werner und ich... ist alles dran meinte er als er mich das erste Mal sah :-)

Tante Andi und ich... meine Patentante

Onkel Detlef und ich, der hat mich auch gleich besucht.

der Axel und ich...

Bernd und Susi kenn ich auch schon...

Ich im April 2011

waschen

 

Home | Dilian | Erik und Mika | Shawna | Ferienwohnungen Itterbeck | USV Getelomoor | Freizeitliga | Itterbeck | alte Herren Staffel A | Links

Stand: 19.10.13