Hier klicken um diese Seite als Startseite einzustellen Freizeitliga Niedergrafschaft

zuletzt aktualisiert am

Ergebnisse und Tabellen ===>   Home ] 2014 ] 2013 ] 2012 ] 2011 ] 2010 ] 2009 ] 2008 ] 2007 ] 2006 ] 2005 ] 2004 ] 2003 ] 2002 ]

Home
Spielregeln
Pokalrunde
Hallenturnier
Archiv
Ansprechpartner

Gästebuch

Kontakt

Forum

 

 

Die neue Meisterschaftsrunde ist online.

Glückwunsch dem neuen Meister USV Getelomoor

Die Seiten sind unter www.freizeitliga-niedergrafschaft.de zu erreichen. Außerdem hat jede Mannschaft jetzt eine eigen E-Mailadresse mit einer entsprechenden Weiterleitung auf den jeweiligen Ansprechpartner. Näheres unter Ansprechpartner

die neue Software...

Bitte gleich nach dem Spiel das Ergebnis per SMS an 015152635295 oder eine E-Mail senden!!!

Hier findet ihr alles verfügbare der Freizeitliga Niedergrafschaft aus der Grafschaft Bentheim. Alles was ich an Daten bekommen habe seit 1984 ist auf diesen Seiten verewigt.

Da die Punktrunden im Frühjahr beginnen und im Herbst enden könnt ihr auf das jeweilige Jahr klicken um zu erfahren was es alles gab und gibt.

Solltet ihr eine wichtige Mitteilung haben, die die Freizeitliga betrifft und die ihr hier einstellen möchtet, dann schreibt mir das kurz in einer Mail und schickt diese an Webmaster-at-freizeitliga-niedergrafschaft.de .

Bei Bedarf wird die Seite täglich aktualisiert. Spätestens am Freitagnachmittag sind die Ergebnisse dann drin und die Tabelle aktuell.

Home | Spielregeln | Pokalrunde | Hallenturnier | Archiv | Ansprechpartner

Stand: 14.08.14