Spieltag alte Herren Staffel A 2005/06

Übersicht Aktueller Spieltag Ergebnisse Matrix Tabellen Torschützen Statistik
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 

4. Spieltag

Mittwoch, 21.9.2005  19:00
SV Olympia Uelsen - Vfl Weiße Elf 2 : 3 ( 1 : 2 ) Details
Samstag, 24.9.2005  15:00
Sparta Nordhorn I - FC Schüttorf 09 3 : 1 ( 2 : 1 ) Details
Samstag, 24.9.2005  15:30
ASC GW 49 - SV Hoogstede 1 : 0 ( 1 : 0 ) Details
Samstag, 24.9.2005  16:00
SV Vorwärts Nordhorn - SV Wietmarschen 0 : 2 ( 0 : 1 ) Details
Union Lohne - Alemannia Nordhorn 1 : 5 ( 1 : 2 ) Details

Tabelle nach dem 4. Spieltag

Pl.   VereinSpiele    S U NTordiff.Torverhältnis Pkt.         Heim        Auswärts
1. (1.) ASC GW 494310 56:110  2:0  6  4:1  4
2. (3.) SV Wietmarschen4301 310:79  5:5  3  5:2  6
3. (5.) Sparta Nordhorn I 4211 39:67  7:3  6  2:3  1
4. (7.) Vfl Weiße Elf4211 09:97  3:2  4  6:7  3
5. (2.) SV Vorwärts Nordhorn4202 17:66  7:5  6  0:1  0
6. (10.) Alemannia Nordhorn4112 29:74  3:4  1  6:3  3
7. (4.) SV Hoogstede4112 06:64  4:1  4  2:5  0
8. (6.) Union Lohne4112 -37:104  6:8  3  1:2  1
9. (8.) FC Schüttorf 094103 -56:113  2:1  3  4:10  0
10. (9.) SV Olympia Uelsen4103 -67:133  2:6  0  5:7  3

Nächste Spiele

Samstag, 8.10.2005  16:00
FC Schüttorf 09 - Union Lohne 0 : 1 ( 0 : 0 )   
Alemannia Nordhorn - ASC GW 49 1 : 1 ( 0 : 0 )   
SV Wietmarschen - Sparta Nordhorn I 3 : 0 ( 0 : 0 )   
SV Hoogstede - SV Olympia Uelsen 2 : 4 ( 0 : 3 )   
Vfl Weiße Elf - SV Vorwärts Nordhorn 2 : 4 ( 1 : 1 )   
Seitenanfang

Spiel-Statistiken

SV Olympia Uelsen - Vfl Weiße Elf

2 : 3  ( 1 : 2 ) 

SV Olympia Uelsen: Egberink, Gerd Jürgen - Beckhuis, Jan (ab 51. Brinkmann, Heinrich); Jakobs, Jürgen; Langius, Volker; Maathuis, Heinz Jürgen - Eppmann, Gerold; Kohlmann, Heinz; Krüger, Guido; Wolf, Jürgen; de Vries, Holger - Hilberink, Dietmar
Vfl Weiße Elf:
Tore: 0:1 Jakobs, Jürgen (Eigentor, 16.); 0:2 Schlagowski (23.); 1:2 Hilberink, Dietmar (31.); 1:3 Veldboer (46.); 2:3 de Vries, Holger (65.)
Gelbe Karten: - / -
Olympia Uelsen musste gegen den VFL Weiße Elf ohne die verletzten Helmut Zwafink und Michael Heils antreten. Die Gastgeber ließen der spielstarken Nordhorner Mannschaft in der 1. Halbzeit zu viel Raum, wodurch die Gäste spielbestimmend waren. Unglücklich kam der Rückstand in der 15. Minute zustande, als ein Uelsener Abwehrspieler vor einem Gästestürmer klären wollte, den Ball dabei aber ins eigene Tor beförderte. 10 Minuten darauf konnte Olympia Uelsen ausgleichen, als Hilberink einen de Vries-Eckstoß verwertete. Schlagowski konnte für den VFL Weiße Elf noch vor der Pause die erneute Führung erzielen. In der 2. Halbzeit kam Olympia auf, die Mannschaft war Feldüberlegen. Der VFL Weiße Elf war aber stets mit Kontern gefährlich. Einer der Konter wurde durch M. Veldboer eiskalt zur 3 : 1 Führung abgeschlossen. Uelsen`s Alte-Herren gab sich nicht geschlagen und drückte den VFL Weiße Elf in die Defensive. Drei Minuten vor Schluss jagte Holger de Vries nach schöner Flanke von Hilberink den Ball aus sechs Metern Entfernung mit einem satten Linksschuss in den Dreiangel. In der letzten Minute hätte Dietmar Hilberink noch den Ausgleich erzielen müssen. Sein Schuss aus drei Metern Entfernung verfehlte das Tor. Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg des VFL Weiße ELF.

Gerold Epmann

Sparta Nordhorn I - FC Schüttorf 09

3 : 1  ( 2 : 1 ) 

Tore: 1:0 Hinze, Jenko (17.); 2:0 Plikkert, Marko (30.); 2:1 Bardenhorst (35.); 3:1 Hinze, Jenko (Foulelfmeter, 45.)
Am Samstag den 24.9. traf man im heimischen Stadion auf Mitaufsteiger Schüttof 09. Es sollten schon drei Punkte werden, denn die Schüttorfer haben uns schon in der letzten Saison gelegen.

Vom Anpfiff weg machten die Gastgeber das Spiel. Angriff über Angriff lief auf das Schüttorfer Tor, ohne den zunächst nötigen Erfolg. Es dauerte bis zur 17. Minute, ehe Jenko Hintze eine Flanke von Marco Plikkert aus kurzer Distanz ins Tor beförderte. 1:0 für Sparta. In der 30. Minute setzt sich Peter Dunajski auf der rechten Seite durch, seine Flanke von Jenko Hintze verlängert, findet Marco Plikkert. Der stopt den Ball mit der Brust und hämmert dann mit dem linken Fuß die Pille ins lange Eck.

Ein Tor des Monats!2:0 für die Hausherren kurz vor der Pause. Was dann passierte haben viele gar nicht mitbekommen. Nach einer Schüttorfer Flanke in den Sparta Strafraum dreht der Stürmer schon ab, denn den Ball konnte er nicht erreichen.

Doch der Ball war auf einmal im Spartator. Ein Eigentor das den Treffer des Bremers Baumann noch in den Schatten stellt. Näher brauchen wir auch gar nicht auf diese Kuriosität eingehen. Sofort nach diesem Anschlußtreffer pfeift Schiedsrichter Busmann zur Halbzeit.

Nach der Pause das gleiche Bild wie in Hälfte Eins. Sparta stürmt. Viele hochkarätige Chancen werden nicht genutzt und in der 48. Minute steht nach einem Fehler in der Deckung,ein Schüttorfer sechs Meter frei vor dem Tor. Er wählt die Direcktabnahme und trifft unser Tor nicht. Das war Glück für Sparta, denn ein Ausgleichstreffer entspricht nun wirklich nicht den Spielanteilen und Tormöglichkeiten.

Soll im Fußball aber schon anders gelaufen sein. Nun ging es weiter Richtung Schüttorftor. Nach einem Foul an Peter Dunajski im Strafraum zeigte Schiedsrichter Busmann sofort auf den Elfmeterpunkt. Jenko Hintze schickte den Torwart in die falsche Ecke und erzielte sicher das 3:1. Dieser Vorsprung hatte bis zum Schlußpfiff bestand. Mit 7 Punkten stehen unsere Alten Herren auf Platz 3 der Tabelle. Das kann vielleicht noch besser, oder?

Albrecht Mölderink

ASC GW 49 - SV Hoogstede

1 : 0  ( 1 : 0 ) 

Tor: 1:0 Wolterink, Helmut

SV Vorwärts Nordhorn - SV Wietmarschen

0 : 2  ( 0 : 1 ) 

Tore: 0:1 Lübbers (Foulelfmeter, 33.); 0:2 Lügering (55.)

Union Lohne - Alemannia Nordhorn

1 : 5  ( 1 : 2 ) 

Tore: 1:0 Eling, Wolfgang (1.); 1:1 Wald, Hans Joachim (1.); 1:2 Spoolder, Michael (1.); 1:3 Plickert, Frank (36.); 1:4 Kudritzki (36.); 1:5 Büscher, Jörg (36.)
Seitenanfang
1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18 

Dieses Dokument wurde automatisch generiert mit der Ligaverwaltung  Professional League 4.31 Stand: 05.07.2006